Herzliche Einladung zum Live-Online Workshop: Mittwoch, 24.01.24 UM 19 UHR

Business Energy: Wie Du über das Quantenfeld mehr Erfolg und Freude in Dein Business bringst!

 

  • Ich zeige Dir, wie Du die aktuellen Schwingungen Deines Unternehmens auf faszinierende Art und Weise sichtbar machen kannst. So gewinnst Du Klarheit und Überblick.
  • Lerne, wie Du versteckte energetische Blockaden auflösen kannst
  • Hol Dir am Ende mein Geschenk ab: deine individuelle Quanten-Business-Analyse zeigt Dir präzise auf, wo es gerade in Deinem Business hakt (pdf) – und wie Du die Bremsen lösen kannst!
  • Meine Quanten-Business-Strategie ist extrem zeiteffizient, so dass Dein Tagesgeschäft entspannt weiter laufen kann
  • Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich
  • Ausnahmsweise stelle ich dieses Mal eine Aufzeichnung zur Verfügung – melde Dich daher auf jeden Fall an, auch wenn Du am Termin verhindert sein solltest

FÜR WEN IST DIESER WORKSHOP?

✔️ Du bist selbstständige(r) Unternehmer/-in, z. B. im Coaching oder Gesundheitsbereich?

✔️ Beschäftigst Du Dich schon lange mit der Änderung Deines Mind-Sets, Deinen limitierenden Glaubenssätzen und Konditionierungen?

✔️ Interessierst Du Dich für Persönlichkeitsentwicklung, alternative Heilmethoden und Blockaden-Lösung?

✔️ Fühlst Du Dich gestresst, weil Du zu wenige Kunden hast?

✔️ Du machst und machst und machst….und es kommt wenig dabei rum?

✔️ Du weißt nicht genau, wo Du beim Business-Wachstum genau ansetzen sollst?

✔️ Dein Privatleben leidet sogar darunter?

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

“Wir sind mittlerweile zu 120% überzeugt und werden diesen Weg weiter gehen. Wir können Benjamin absolut weiterempfehlen!“

Renée Weibel, Geschäftsführerin von Glasmacher Immobilien, Mechernich

Renee Weibel
dirk

„Ich habe mir für meine neue Firma 3 Ziele gesteckt, welche ich im ersten Jahr erreichen will. Es sind keine einfachen Ziele. Es sind eigentlich Ziele, die fast unerreichbar sind. Durch die Zusammenarbeit mit Benjamin und seiner „Quanten-Strategie“ konnte ich diese Ziele in unglaublich kurzer Zeit erreichen. Diese Synchronizität, dieses Tempo in all diesen speziellen Fällen, sind selbst für Benjamin und mich kaum zu fassen. Ich bin sehr gespannt, wo die Reise noch hingeht Benjamin!“

Dirk Weiermann (44), Bausachverständiger; www.buero-weiermann.de

HI, ICH BIN BENJAMIN!

  • Seit über 20 Jahren begeistere ich mich für die neuen (und alten) faszinierenden energetischen Methoden an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Spiritualität. Für ganzheitlichen Erfolg auf allen Ebenen!
  • Ich unterstütze als Energy-Coach und Business-Mentor Menschen aus dem Gesundheitsbereich und ganzheitlich orientierte Coaches darin, ihr Business (und Leben) zum Leuchten zu bringen.
  • Dabei blicke ich inzwischen auf über 20 Jahre Erfahrung im Coaching und in der Energiearbeit zurück
  • Ich bin studierter Diplom-Ingenieur mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Energiewirtschaft sowie zertifizierter Business- und Management-Coach (ECA, European Coaching Association)
  • Lass Dich begeistern von der wunderbaren Energie, die Du bist!

Der Live-Online Workshop startet in:

2024/01/24 19:00:00

Datenschutzerklärung | Impressum

 2017-2023 Benjamin Bornefeld. Alle Rechte vorbehalten.