Herzliche Einladung zur Gruppen-Frequenz-Fernheilung

Gruppen-Frequenz-Fernheilung: Mit der richtigen Schwingung zu mehr Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude!

 

  • 3-Monats-Gruppen-Fernbehandlung
  • Energetische Analyse mit meinem Frequenz-System
  • Analyse und Erläuterung nehme ich als Zoom-Video auf und verschicke diese an die Teilnehmer (ca. 30 Min.)
  • Regelmäßige Aktualisierung der Frequenzen
  • Sanftes Auflösen von negativen Glaubenssätzen und emotionalen Blockaden
  • Spare 50 % gegebenüber der Einzelbehandlung
  • Deine Investition für 3 Monate Frequenz-Fernbehandlung beträgt nur 225 Euro (inkl. MwSt.)

Bei der energetischen Behandlung als Gruppe mit 8-12 Teilnehmer:innen hast Du den Vorteil, dass Du in den Genuss von heilsamen Frequenzen kommst, die wiederum auch für andere Teilnehmer wichtig sind. Es gibt immer eine Schnittmenge im gemeinsamen Quantenfeld, welche gegenseitig unterstützend wirkt. Die einzelnen Teilnehmer müssen sich dabei nicht kennen und können anonym bleiben. Darüber hinaus sparst Du 50 % gegenüber der Frequenz-Einzelbehandlung.

FÜR WEN IST DIESE GRUPPENBEHANDLUNG?

✔️ Du interessierst Dich für energetische Heilmethoden und suchst nach neuen Lösungen?

✔️ Beschäftigst Du Dich schon lange mit der Änderung Deines Mind-Sets, Deinen limitierenden Glaubenssätzen und Konditionierungen?

✔️ Interessierst Du Dich für Persönlichkeitsentwicklung, alternative Heilmethoden und Blockaden-Lösung?

 

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

„Viele Jahre litt ich unter Schlafstörungen, die meine Lebensqualität drastisch beeinflusst haben. Sich morgens gerädert fühlen, teilweise keine Energie, um durch den Tag zu kommen, ganz von den emotionalen Schwankungen abgesehen.
Durch die Frequenz- Fernbehandlung bei Benjamin hat sich innerhalb einiger Tage die Schlafqualität immens verbessert. Mittlerweile hat sich mein Schlafverhalten wie aus magischer Hand normalisiert. Das „ins Bett gehen“ ist jetzt ein Freudenerlebnis, da ich schnell in den Schlaf finde und morgens wunderbar erholt aufwache. Ich bin absolut fasziniert und begeistert, wie einfach die Lösung doch manchmal sein kann!
Ich kann diese Frequenz-Fernbehandlung bei Benjamin von Herzen weiter empfehlen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wesentlich gesunder Schlaf ist.“ Lucio Modica, 47 Jahre aus Stuttgart
dirk

„Ich habe mir für meine neue Firma 3 Ziele gesteckt, welche ich im ersten Jahr erreichen will. Es sind keine einfachen Ziele. Es sind eigentlich Ziele, die fast unerreichbar sind. Durch die Zusammenarbeit mit Benjamin und seiner „Quanten-Strategie“ konnte ich diese Ziele in unglaublich kurzer Zeit erreichen. Diese Synchronizität, dieses Tempo in all diesen speziellen Fällen, sind selbst für Benjamin und mich kaum zu fassen. Ich bin sehr gespannt, wo die Reise noch hingeht Benjamin!“

Dirk Weiermann (44), Bausachverständiger; www.buero-weiermann.de

HI, ICH BIN BENJAMIN!

  • Seit über 20 Jahren begeistere ich mich für die neuen (und alten) faszinierenden energetischen Methoden an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Spiritualität. Für ganzheitlichen Erfolg auf allen Ebenen!
  • Ich unterstütze als Energy-Coach und Business-Mentor Menschen aus dem Gesundheitsbereich und ganzheitlich orientierte Coaches darin, ihr Business (und Leben) zum Leuchten zu bringen.
  • Dabei blicke ich inzwischen auf über 20 Jahre Erfahrung im Coaching und in der Energiearbeit zurück
  • Ich bin studierter Diplom-Ingenieur mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Energiewirtschaft sowie zertifizierter Business- und Management-Coach (ECA, European Coaching Association)
  • Lass Dich begeistern von der wunderbaren Energie, die Du bist!

Die nächste Gruppen-Behandlung startet am 01.06.2024:

2024/06/01 18:00:00

Datenschutzerklärung | Impressum

 2017-2023 Benjamin Bornefeld. Alle Rechte vorbehalten.