Quantenheilung: Stress auflösen durch Bewusstsein

Das Thema Quantenheilung und Meditation fasziniert und begleitet mich schon seit vielen Jahren. Im Laufe der Zeit habe ich verschiedenste Ansätze aus unterschiedlichen Traditionen erprobt und praktiziert, darunter das Achtsamkeitstraining nach Jon-Kabat Zinn aus den USA, die indische Japa-Meditation, das stille Qi-Gong, Quantum Entrainment nach Dr. Kinslow und andere mehr.
Die von mir entwickelte Quantenheilung basiert auf verschiedenen Techniken, die ich sehr leicht Klienten vermitteln kann. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Dabei erzeuge ich in kurzer Zeit einen tiefen meditativen Zustand und verbinde mich dem „reinen Bewusstsein“. Dieseen Bewusstseinszustand kann ich über Resonanz durch bewusste Absicht auf Menschen übertragen kann. Vielleicht kennst Du das Experiment mit Pendeluhren, die sich nach einiger Zeit automatisch synchronisieren. In diesem Zustand geschehen tiefe Heil- und Regenerationsprozess ganz von Selbst. Zusätzlich gebe ich einfache, praktische Hinweise für die Integration in den Alltag. Die Erfahrung meiner Klienten zeigt: es funktioniert und tut einfach gut!

Die Vorteile dieser Methode:

  • Du erlebst tiefe Entspannung und Regeneration, ohne selbst aktiv werden zu müssen. Im Gegenteil: Du tust „Nichts“. Genau, gar Nichts.
  • Deine Selbstheilungskräfte werden gestärkt
  • Du findest Lösungen für aktuelle Herausforderungen in Dir selbst
  • Ideal zum Stressabbau
  • Du musst nirgendwo hinfahren,  die Methode funktioniert auch am Telefon.
  • Eine ideale Ergänzung zur Instrumentellen Quantenheilung.

 

Deine Investition in Dich selbst:

  • Einzel-Session: 60 € (30 Minuten)
  • 3er-Paket 347 € (3 Sessions á 60 Minuten, inkl. MwSt.)

 

„„Die Arbeit mit Benjamin ist für mich sehr bereichernd. Ich erfahre immer wieder Neues über mich selbst. Und manchmal ist es auch einfach nur die halbe Stunde Auszeit, die mir gut tut. Danach fühle ich mich gleichzeitig entspannt und energiegeladen. Für mich ist es ein regelmäßiges Wellnessprogramm für die Seele geworden. Danke, Benjamin!“ (Katja, 42 Jahre).

Jetzt Termin vereinbaren! Zum Online-Terminkalender (klick).